Am vergangenen Donnerstag fand im neuen Microsoft Office in München Schwabing das Event „Shape the Cloud“ statt. Teil der Veranstaltung war auch, die drei engagiertesten Microsoft Azure Partner auszuzeichnen.

Tec Networks wurde mit dem Titel „Aufsteiger des Jahres“ ausgezeichnet.

Wir sind stolz, dass die Bemühungen unseres gesamten Teams derart anerkannt wurden und dadurch zusätzlich bestärkt, uns hinsichtlich Microsoft Azure ständig weiterzuentwickeln.

Diese Auszeichnung ist natürlich nicht zuletzt allen engagierten Mitarbeitern unseres Unternehmens zuzuschreiben.

Warum Microsoft Azure?

Microsoft Azure bietet eine äußerst flexible, performante und hochverfügbare Rechenzentrumsinfrastruktur. In Azure können sowohl virtuelle Maschinen mit Individualsoftware betrieben werden als auch vordefinierte Dienste wie Microsoft SQL Server oder auch Linux Betriebssysteme. Die Möglichkeiten erstrecken sich dabei über weit über 500 unterschiedliche Dienste. Dabei ist die Bereitstellung in den meisten Fällen bereits innerhalb von wenigen Stunden gegeben und der gesamte Beschaffungsprozess für lokale Serverhardware entfällt.

Lokal unabhängig!

Microsoft Azure ist unabhängig von der Lokalität und ihrer Anbindung. Die virtuellen Maschinen können an unterschiedlichsten Standorten erzeugt werden.

Ganz neu wird auch die Microsoft Azure Cloud Deutschland zunehmen ausgebaut. Das heißt viele Azure Dienste sind schon bald hochperformant aus der deutschen Azure Cloud abbildbar und halten damit auch sämtlichen deutschen Konformitäten hinsichtlich Datenschutz etc. stand.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!