Server Hotline Support Ablauf

server-hotline.de

Wir lösen Ihre IT-Probleme

Die server-hotline.de stellt einen Geschäftbereich der Tec Networks GmbH dar und deckt den kompletten Bereich des Server-Supports und der IT-Soforthilfe ab. Sie können diese Hotline Call-by-Call in Anspruch nehmen oder alternativ über ein monatliches Hotline Agreement.

Das Serviceangebot zeichnet sich durch absolute Kostentransparenz, sowie der Nachvollziehbarkeit durch die Protokollierung der Arbeitsschritte, die bei der Betreuung durch unsere Server Spezialisten und Supporttechniker durchgeführt wurden aus.

Sie erreichen uns unter:

+49 (0) 4921 589 178 – 128 

Deutsches Festnetz (keine Sonderrufnummer)

Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da!

Das Supportformular können Sie online ausfüllen und unterschreiben.

SIE BENÖTIGEN SUPPORT

Sie haben ein Problem und benötigen die Unterstützung von qualifizierten Fachleuten?

KONTAKTAUFNAHME

Kontaktieren Sie uns per Mail, Telefon oder füllen Sie direkt unser Supportformular aus!

KOORDINATION

Nach Rücksendung des Formulars, weisen wir Ihr Ticket einem Spezialisten zu.

REMOTE / ONSITE SUPPORT

Sie werden durch unsere Spezialisten kontaktiert und wir lösen Ihr Problem.