Ihr persönlicher Support

Wir unterstützen Ihren Administrator, egal ob es um die Realisierung eines Projektes, oder um die Hilfe im Notfall geht.

Ihr Administrator kann jeden unserer Schritte am Bildschirm verfolgen und natürlich beantworten wir gerne Ihre Fragen, während wir an der Problemlösung arbeiten.

Sie verfügen jederzeit über die volle Kostentrolle der Verbindung und können diese trennen, wann immer Sie es wollen. Unsere Remote-Sitzungen sind temporär, so dass keine Wartungszugänge konfiguriert werden müssen.

Sie sind IT-Dienstleister? – Wir sind der Partner für Ihre Techniker

Ihre Techniker haben ein schwieriges Problem direkt beim Kunden? Sie wollen schnell Unterstützung schicken, haben aber keine weiteren Ressourcen zur Verfügung? Wir sind Ihr Partner und helfen Ihren Technikern Ihren Kunden zu helfen.

Wir kontaktieren Ihre Techniker, oder auf Wunsch auch den Kunden direkt und helfen bei der Problemlösung.